Delay Kircheninstallation

Planung, Installation und Systemintegration

Alles aus einer Hand. Beratung. Installation. Service. Unsere Beratung, Konzeption, Planung und Installation aus einer Hand ist einzigartig. Wir verstehen die Visionen, Inhalte und Prioritäten unserer Kunden und arbeiten mit ihnen zusammen, um die bestmögliche Systemlösung für Video-, Licht-, Konferenz- und Audiotechnik zu finden. Dabei bedienen wir uns an den innovativsten Produkten sowie Bewährtem, immer unter Beachtung des Budgets.

Lösungen für Sportarenen, Veranstaltungsstätten, Konzert- und Theaterhäuser, Kinos, Konferenzräume, Einkaufszentren, Kreuzfahrt, Broadcast-Studios, InstoreTV / Digital Signage / Informationssysteme, Kirchen, Museen und Medical Care.

Sounddesigns von ELA, Stereo, Dolby Surround/ Atmos, über 3D-Audio und immersive Beschallungslösungen.

Ausschreibung und Vergabe - Nachdem die genauen Anforderungen an Material und Technik definiert wurden, muss gewährleistet werden, dass passende Installations- und Dienstleistungs- unternehmen diese Anforderungen fachgerecht umsetzen. Dabei ist uns wichtig, dass möglichst alle Details vorausschauend und präzise bestimmt sind um den vorgegebenen Kostenrahmen einzuhalten. Dafür erstellen wir auch Auschreibungstexte für ext. Planungsbüros

Kontrolle und Ausführung - Ob Festinstallation oder Tourneeprojekt, am Ausführungsort treffen Planung, Team und Technik zusammen. Es gilt, die bis dahin autarken Elemente als ein Ganzes zu koordinieren, um die Aufgabenstellung nach allen Maßgaben zu lösen. Wir halten unseren Kunden vor Ort den Rücken frei und kümmern uns um die Lösung produktionsbedingt entstehender Herausforderungen.

DANTE AV certified

Level 1, 2 und 3 in der zweiten Edition